• Jobs Job bei synaix GmbH

Mitarbeiter (m/w) Telefonischer User Helpdesk/IT-Support

synaix GmbH

Aachen

Aachen

Mitarbeiter (m/w) Telefonischer User Helpdesk/IT-Support synaix GmbH Aachen Du stellst die telefonische Erreichbarkeit unseres UHD-Teams sicher;Durchführen von dokumentierten Serviceprozeduren auf IT-Systemen unserer Kunden.

- Wir Sind Ein Team Von Rund 80 Begeisterten Digitalen Pionieren Wir Managen Und Betreiben Für Unsere Kunden Komplette Geschäftsplattformen Oder Teile Davon Mit Unserer Sicheren It-infrastruktur Und Der Erfahrung Aus Zahlreichen Projekten Sorgen Wir Dafür Dass Digitale Prozesse Sicher Stabil Und Erfolgreich Laufen Gemeinsam Gestalten Wir Zukunft Wir Suchen Pfiffige Und Engagierte Kolleginnen In Festanstellung - Hier Konkret Eine/einen Mitarbeiter (m/w) Telefonischer User Helpdesk/it-support Vollzeit Oder Teilzeit Mit 20-30 Stunden/woche Du Verstärkst Unser Helpdesk-team Und Unsere Stimme Nach Außen Für Telefonische It-anwenderfragen Unserer Outsourcing-kunden Deine Aufgaben Du Stellst Die Telefonische Erreichbarkeit Unseres Uhd-teams Sicher Beantworten Von User-anfragen Unserer Kunden Telefonisch Und Per E-mail - Sowohl First Und Second Level Support Für It-anwender Als Auch Technischer Support (client Server Schnittstellen) Durchführen Von Dokumentierten Serviceprozeduren Auf It-systemen Unserer Kunden Zusammenarbeit Und Aktueller Informationsaustausch Mit Internen Schnittstellen Wie Back-office Rechenzentrum Und Anderen Fachabteilungen Dein Profil Du Hast Praxiserfahrung Im Bereich Telefon-support Und Erarbeitest Mit Deinem Gesprächspartner Geduldig Und Zeitnah Die Notwendigen Lösungsschritte Dabei Trittst Du Selbstsicher Auf Und Bist Kommunikationsstark - Sowohl Im Kundenkontakt Als Auch In Der Teamarbeit Du Bist Belastbar Arbeitest Strukturiert Und Bist In Der Lage Dich In Variierenden It-systemen Und Organisationsformen Zu Bewegen Du Beherrschst Die Ms-office-paket Hast Einblicke In Openoffice/ Libreoffice (version 33 Und Höher) Und Kennst Dich Auch Mit Ibm Lotus Notes/ Domino Aus Du Bringst Ein Grundlegendes Verständnis Mit Für Die Zusammenhänge In Den Bereichen Windows Server Administration Sowie Konfiguration Von Windows Diensten Wie Dns Dhcp Etc Und Netzwerkkenntnisse (tcp/ip Und Netzwerkstrukturen) Das Bieten Wir Dir Als Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Entwickeln Wir Seit Mehr Als 20 Jahren Konsequent Sinnvolle It-strategien Für Die Zukunft Bei Uns Arbeitest Du Mit Neuesten Technologien Und Hast Die Chance Geschäftsmodelle Für Die Digitale Welt Mit Zu Gestalten Wir Pflegen Flache Hierarchien Und Setzen Auf Offene Kommunikation Und Transparenz Wir Bieten Dir Eine Sichere Arbeitsplatzperspektive In Aachen Und Ein Professionelles Team In Dem Arbeiten Einfach Spaß Macht - Mehr über Uns Und Den "as A Service"-gedanken Erfährst Du Auf Unserem Blog Blogde Oder Bei Facebook Wwwfacebookcom/ Du Bist Von Ganzem Herzen Dienstleister/in Und Liebst Zufriedene Kunden Dann Möchten Wir Dich Kennenlernen Bitte Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Personal@de Und Gib Dabei Deine Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin An Gerne Beantworte Ich Dir Vorab Erste Fragen: Barbara Schilling Tel: 02 41-41 30-170 - Gesellschaft Für Angewandte Informations-technologien Mbh Im Süsterfeld 6 52072 Aachen Unsere Weiteren Stellenangebote Findest Du Unter Wwwde/karriere Your Business As A Service Mitarbeiter (m/w) Telefonischer User Helpdesk/IT-Support Du Stellst Die Telefonische Erreichbarkeit Unseres UHD-Teams SicherDurchführen Von Dokumentierten Serviceprozeduren Auf IT-Systemen Unserer Kunden Aachen

Mitarbeiter (m/w) Telefonischer User Helpdesk/IT-Support

Systemadministrator (m/w) Windowsserver / Citrix XenApp

Systemadministrator (m/w) Windows Server 2012 Hyper-V
   synaix GmbH (Aachen)

Nachrichtentechnikmeister oder Techniker (w/m/d)
   Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm (Gleißbühl)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)

Elektroniker / Mechatroniker Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   Nolte Küchen (Löhne)